Neu: Jet Enterprise

Seit Juni 2013 bieten wir Jet Enterprise an für die Auswertung großer Datenmengen und historischer Datenstände auf Basis von Cubes.

Für diesen neuen Bereich BI suchen wir einen Bereichsleiter.

Jet Enterprise ist das neue Jet Reports auf Grundlage eines Data-Warehouse. Bisher schon konnten alle Daten aus Dynamics NAV mit Jet Reports Essentials direkt und vollständig nach Excel übertragen werden. Mit Jet Enterprise können nun auch historische Stände, wie z.B. der Auftragsbestand von letztem Monat detailliert angezeigt und mit anderen Zeitpunkten verglichen werden.

Die Abfrage aus verschiedenen Tabellen wird durch das optimierte Data-Warehouse noch einfacher. Im große Datenmengen werden im Cube vorberechnet. So wird die Auswertungszeit erheblich verringert.

Leave a Reply